User müßen Beitrag abgeben? (suche)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chilla
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2005 14:59

User müßen Beitrag abgeben? (suche)

Beitrag von chilla »

Hi Leute,
wie euch geht es mir auch schon lange auf denn nerfen,
das User keine komments abgeben und einfach daten runter laden
ich wollte mal euch fragen ob es ein mod gibt wo user erst ein beitrag abgeben müßen um überhaupt die datei sehen zu können bzw. runterzuladen.
Es gibt doch bei Woltlab BB so ein Hiden text oder wie der auch hieß
aber gibt es auch sowas für phpbb?
oder noch gibt es ein mod wo user erst ab ein bestimmten beitrag ihn bestimmten räumen gelangen können?
danke im vorraus an alle!
ZeroxXx
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2005 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeroxXx »

Dafür würde ich mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Amdosh
Mitglied
Beiträge: 1011
Registriert: 21.10.2003 08:03

Beitrag von Amdosh »

Siehe hier.

Oder eins von den anderen 152 Suchergebnissen ...

Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“