Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich möchte mir den Advanced Countdown einbauen weiß aber nicht was mit dem folgenden Zeilen gemeint ist! Stell mich vielleicht dumm an, aber ich hab gerade ein völliges Blackout!
SQL-Befehle musst du direkt in phpMyAdmin ausführen.
Einloggen in phpMyAdmin, Datenbank auswählen, auf "SQL" gehen und dann dort ins Eingabefenster das kopieren und auf "OK".
da fehlt wohl noch die phpbb_fce_portalcountdown Tabelle.
Hast du wirklich alles was unter [SQL] in der Anleitung stand in phpMyAdmin ausgeführt?
Ansonsten nochmal schauen unter dem SQL-Teil und den Teil für die phpbb_fce_portalcountdown in phpMyAdmin in der entsprechenden Datenbank ausführen.
Fehler
SQL-Befehl:
* CREATE TABLE phpbb_fce_portalcountdown(
img_left varchar( 255 ) NOT NULL default '',
img_right varchar( 255 ) NOT NULL default '',
title varchar( 100 ) NOT NULL default '',
description varchar( 100 ) NOT NULL default '',
event_text varchar( 200 ) NOT NULL default '',
event_stop int( 11 ) NOT NULL default '',
enable_index tinyint( 1 ) default '0',
enable_portal tinyint( 1 ) default '0',
full_display tinyint( 1 ) default '1'
) TYPE = MYISAM
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '* CREATE TABLE phpbb_fce_portalcountdown ( img_left varchar(255
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
ja soll auch keine andere sein, wollte es nur nochmal "bestätigt" haben.
Weil du hattest da ja auch noch so einen "*" in SQL-Code. Ich weiß jetzt nicht genau ob das was ausmacht oder nicht, aber unten in der Fehlermeldung mit "SQL syntax" hätte ich mir das vorstellen können.