verschobener Button in der Mitgliederliste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeepMoments
Mitglied

Beitrag von DeepMoments »

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Der Button "Nickpage" ist in der Mitgliederliste um 1 Zeilen zu hoch, sprich, der oberste User hat keine Nickpage angelegt, und die anderen sind jeweils um 1 Zeile nach oben verschoben.
Wo könnte da der Fejler liegen?

VLG Deepie
Provokatiker
Mitglied

Beitrag von Provokatiker »

Wie hast du überhaupt den Nickpage.Eintrag in die Memberlist bekommen? Das is doch standardmäßig bei dem Mod nicht vorgesehen oder? Würde mich freuen, wenn du mir zeigst, wie man das einbaut, dann muss ich mich nicht selber drum kümmern ;)
Und dann kann ich dir evtl. auch bei deinem Problem helfen, wenn ich den Code sehe...
DeepMoments
Mitglied

Beitrag von DeepMoments »

Grins das Problem hat sich inzwischen erledigt..ich hab das Forum neu installiert. Was den Nickpagebutton angeht, der in der Mitgliederliste erscheinen soll, hab ich mich hier im Forum durchgelesen, ich schau grade mal ob ich das wieder finde´.
Hier ist der Link:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=714 ... iederliste

Damit klappts einwandfrei;)

VLG Deepie
Provokatiker
Mitglied

Beitrag von Provokatiker »

Jo, danke, so hab ichs gestern dann auch noch gemacht *g*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“