Ich habe versucht einen Attachment-mode zu installieren, was mir leider nicht gelungen ist.

Also die Fehlermeldung sieht so aus:
Warning: main(): Unable to access ./attach_mod/attachment_mod.php in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php on line 221
Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php on line 221
Warning: main(): Unable to access ./attach_mod/attachment_mod.php in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php on line 221
Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php on line 221
Warning: main(): Failed opening './attach_mod/attachment_mod.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib:/data/session') in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php on line 221
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php:221) in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php:221) in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php:221) in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php:221) in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/common.php:221) in /data/members/paid/r/e/rebecaydominique.de/htdocs/www/chicas/includes/page_header.php on line 477
Ich kann leider damit nichts anfangen

Ich habe einfach die Dateien ersetzt, genau so wie es in der Anweisung steht. Nach der Fehlermeldung, habe ich auch versucht diese Zeile 221 zu ändern, aber das hat auch nichts gebracht

Die Seite sieht jetzt so aus:
http://www.rebecaydominique.de/chicas/index.php
Das Forum hatte davor keine Mods, und hatte grade mal ein Paar Postings, deswegen habe ich nur einen einfachen Backup gemacht. Konnte trotzdem die alte Konfiguration nicht wieder herstellen, vielleicht habe ich es gar nicht richtig installiert.
Danke schon mal im Voraus,
Carolina