Welche Dateien muß ich ändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Welche Dateien muß ich ändern?

Beitrag von charlymcfly »

Ich würde gerne neben den Themen und Beiträgen eine Navigation einfügen aber kann dies nicht in der overall_header machen da sonst die Navigation auch im Intro und im Portal sichbar sind.
Welche Dateien muß ich ändern und sind dafür zuständig das ich bei den Themen und Beiträgen eine Navigation einfügen kann?

Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
Mario Siebert
Mitglied

Re: Welche Dateien muß ich ändern?

Beitrag von Mario Siebert »

charlymcfly hat geschrieben:Welche Dateien muß ich ändern und sind dafür zuständig das ich bei den Themen und Beiträgen eine Navigation einfügen kann?
Für Themen ist die viewforum_body.tpl zuständig und für Beiträge viewtopic_body.tpl.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
charlymcfly
Mitglied
Beitrag von charlymcfly »

Danke für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“