Hilfe Hilfe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
racheengel
Mitglied

Hilfe Hilfe

Beitrag von racheengel »

Hallo

wie kann ich ein neues Style ein bringen ohne das ich mein Forum abschiesse.
Und was muss ich da noch ändern dass das neue Style geht.
Und wenn ich neues Style ein bringe gehen die beiträge dann verloren wenn ich ein neues Style nehme ?

Kann mir da jemand ein Tip geben.

MfG
punkface
Mitglied

Re: Hilfe Hilfe

Beitrag von punkface »

Hallo
racheengel hat geschrieben: Und wenn ich neues Style ein bringe gehen die beiträge dann verloren wenn ich ein neues Style nehme ?
Nein, natürlich nicht. Alle Beiträge bleiben erhalten.
racheengel hat geschrieben:Kann mir da jemand ein Tip geben.
Benutz mal die Suchfunktion, und such nach 'style hinzufügen' oder 'style installieren' ect.

Es gab schon viele Threads zum Thema, und es irgendwie sinnlos das ganze immer wieder neu zu erklären.

gruß
racheengel
Mitglied

Naja

Beitrag von racheengel »

Hallo

habe mein Forum komplett runter geladen und dann habe ich versucht ein neues Style ein zu bringen habe damit nur fehlermeldung bekommen.
Dann habe ich vom Server das forum gelöscht mit den neuen style.
Und dann habe ich das komplette gesicherte Forum iweder drauf gemacht und jetzt geht es nicht mehr bekomme die gleiche fehler meldung wie bei den Forum mit den neuen style.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Jetzt versuche ich forum neu zumachen und geht auch nicht.

Ich drehe bald ab.

Was soll ich machen jetzt.

Und wie kann er das Forum das alte ändern was gesichert ist auf festplatte.

Vielleicht wisst ihr was ich meine.

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“