Hallo ihr Lieben!
Ich möchte gerne eine Datenbank aufbauen mit Pädagogischen Einrichtungen aus ganz Deutschland. Einträge in die Datenbank sollen nur von der Redaktion gemacht werden können.
Ich würde das ganze gerne mit PHP und MySQL lösen, da das die einzige Möglichkeit ist einen Haufen von HTML bzw. PHP-Seiten zu vermeiden. Alles andere wäre zu Zeitaufwendig.
Man soll direkt nach Einrichtungen in seiner Nähe Suchen können.
Die Hierarchie der Kategorien wäre ungefähr so:
Deutschland - Bundesland - Kreisgebiet - Städte und Orte - Arten von Einrichtungen - Liste der Einträge
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich soetwas realisieren kann?
Gibt es eventuell schon ein Script was sich dafür eignet?
Wenn ich sowas selber Programmieren möchte stosse ich an die Grenzen meiner Fähigkeiten.
Datenbank
???
Vielen Dank Schwepsi, aber das ist es überhaupt nicht was ich suche.
Ich suche ein Skript das geeignet ist um éine Datenbank von Pädagogischen Einrichtungen aufzubauen.
So wie ich es oben beschrieben habe.
Am besten ist es wenn auch nur der Webmaster dort Einrichtungen eintragen kann oder zumindest erst freischalten muss (Redaktionelle Prüfung) bevor der Eintrag zu sehen ist für alle.
Vielen Dank Schwepsi, aber das ist es überhaupt nicht was ich suche.
Ich suche ein Skript das geeignet ist um éine Datenbank von Pädagogischen Einrichtungen aufzubauen.

So wie ich es oben beschrieben habe.
Am besten ist es wenn auch nur der Webmaster dort Einrichtungen eintragen kann oder zumindest erst freischalten muss (Redaktionelle Prüfung) bevor der Eintrag zu sehen ist für alle.
Die Signatur hat Urlaub.