Hallo,
wir hatten das Problem schon einmal, und es hat sich von allein gelöst. Heute tritt es mal wieder auf und ich kann es mir nicht erklären, da das nur das phpBB 2.0.11 betrifft (2.0.4 funktioniert auf gleichem Server problemlos). Alle Seiten im Forum werden geladen, nur die index.php nicht.
Kennt jemand das Problem, kann es mir erklären oder weiß sogar eine Lösung dafür? Es läuft tagelang einwandfrei und dann plötzlich (ohne jeglichen Veränderungen) gehts nicht mehr.
index.php lädt nicht, aber alle anderen Seiten funktionieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
index.php lädt nicht, aber alle anderen Seiten funktionieren
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11
--------
Schon mal die index.php neu hochgeladen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Nee, es funktioniert ja auch nach einer Weile wieder. Aber es ist schon ziemlich irritierend, wenn alles geht, nur die index.php nicht. Außerdem nervt es, wenn das Forum mal zwischendurch 24 Stunden einfach nicht erreichbar ist.
Und wie schon gesagt, es betrifft auch nur das 2.0.11.
Und wie schon gesagt, es betrifft auch nur das 2.0.11.
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!
--------
--------