Externe Avatar auf 80 x 80 beschrenken!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Externe Avatar auf 80 x 80 beschrenken!

Beitrag von Werbung »

Hi,...

wenn user einen externen avatar benutzen... können sie bilder einfügen, die nicht meine vorgeschriebene daten besitzen:

Code: Alles auswählen

Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.
wie kann ich es einstellen, dass auch bei externe bilder die größe des avatars bildes nicht über 80 x 80 hinaus geht!?!?????
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Schau dir diesen Mod mal an: http://www.phpbbhacks.com/download/756 ist zwar fürs 2.0.3 gedacht läuft bei mir aber auch im 2.0.11 noch.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Oder [url=http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=77155]hier[/url} mal schauen :wink:
Zuletzt geändert von Dave am 10.02.2005 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

danke dave... des klingt wirklich nicht schlecht...

aber ich komm da nicht wirklich weiter.... hab mein problem mal dazu geschrieben. :(

Remote Avatar ImageSize Controle MOD
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

kann mir keiner helfen?!? bei mir hat das nicht wirklich hin....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“