Also erst mal hallo,
Ich habe die türkische Sprachdatei bei leechFTP neben den deutschen und englischen sprachdateien installiert.
Bevor ich dieses Thema geöffnet habe habe ich mal mit der Suchoption nach einer Antwort gesucht. Es wurde oft geschrieben, dass man die codierung ändern muss. Aber das bringt mir leider nicht viel. gibt es denn eine andere lösung die türkischen buchstaben richtig anzuzeigen?
meine 2. frage: wenn ich ein thema erstelle, und wenn im bereich TITEL türkische Buchstaben sind, dann kommen anstatt diesen buchstaben "B"%DF" ungefähr solche Zeichen. Da nützt auch die codierung nichts.
Danke im Vorraus
Sprachdatei spielt verrückt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TimurArslan
- Mitglied