Posting von 1970, das nicht löschbar ist

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michael_h
Mitglied
Posting von 1970, das nicht löschbar ist

Beitrag von michael_h »

Hallo,

ich habe seit gestern ein Posting als Topic in meiner Liste, das vom 1.1.1970 sein soll :o

Wenn ich es aufrufen möchte kommt die Meldung, das diese Posting nicht existiert. Hat jemand eine Ahnung woher sowas kommt und wie ich es beseitigen kann?

Danke und Gruß,

Michael
marino

Beitrag von marino »

hast du den mod "DB-Maintenace" ? wenn nicht .. bitte installieren und mal alle funktionen drüberlaufen lassen ( vorallem die synchronisationen )
das tool findest du hier in der mod-datenbank
michael_h
Mitglied
Beitrag von michael_h »

Hallo,

danke erst mal für die Info.

Was macht das Tool? Kennst Du den Hintergrund für diese Fehlfunktion (bezeichne es mal so..)

Gruß,

michael
marino

Beitrag von marino »

hintergrundinfo für den fehler hmm .. weiss ob dir überhaupt jemand dazu hintergrund info geben kann .. solche fehler gehören zu den geheimnissen der technik

und was db-maintenace macht kann dir niemand so gut erklären .. wie die beschreibung des mods selber ...
es ist ein geniales DB-optimierungstool das unterandrem auch solche fehler beseitigen kann ( betonung liegt auf kann) ....
michael_h
Mitglied
Beitrag von michael_h »

o.k....

Habe mal in der MOD-DB geschaut. Werde mich heute Abend mal ransetzen.

Finden kann ich das Ding per PHPmyadmin bisher nicht.

Gruß,

michael
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“