Alle User löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kopf
Mitglied

Alle User löschen

Beitrag von Kopf »

Hi,

ich habe per SuFu wirklich nichts gefunden - also bitte zerreist mich nicht :)

Ich will zwecks Boarderneuereung ALLE User komplett LÖSCHEN, allerdings ohne den Boardstyle oder die vorgenommenen Modifikationen (Kathegorien-Mod) nochmal vornehmen zu müssen. Auch will ich phpBB nicht nochmal neu installieren müssen - zu deutsch; alles soll so bleiben wie es ist nur die User samt Beiträgen sollen gelöscht werden. Wie mache ich das am besten / einfachsten ? Über das Admin-Planel funktioniert es ja nicht.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Gruß, Kopf
Jonny1
Mitglied
Beitrag von Jonny1 »

Die Beiträge löschst du am einfachsten indem du in den Kategorien angibst das alles nach einem Tag gelöscht werden soll was nicht beantwortet wurde. Allerdings musst du dann auch einen Tag lang warten. Die User löschst du am besten wenn du dir dieses "aktive/inaktive Mitglieder" Mod holst. Darüber musst du nurnoch "alle makieren" und dann "löschen" klicken und dann bist du da wo du hinwolltest ohne was von Style oder sonstwas zu löschen.
Kopf
Mitglied

Beitrag von Kopf »

werde ich mal versuchen

vielen Dank.

//Edit: perfekt - hat einwandfrei innerhalb weniger Minuten geklappt. Vielen Dank nochmals.

Gruß, Kopf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“