120%Frust

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
wilson
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2005 15:36

120%Frust

Beitrag von wilson »

Hallo liebe Leute,
habe einen Testaccount bei all-inkl.com. Dort erscheinen folgende Fehlermeldungen:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/test25624/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/test25624/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/test25624/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/test25624/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Hab schon den Tip mit den Leerzeichen gesehen und alles ausprobiert. Bekomme es nicht hin. Gibt es noch weitere Hinweise für diesen Fehler um ihn zu beseitigen?

Gruß

Wilson
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Es ist doch nur ein Testaccount, darauf kann man soviel ich weiss kein php oder so nutzen
wilson
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2005 15:36

Beitrag von wilson »

Doch ich denke schon, sonst würde der Test doch gar nichts nützen, der Supportmensch hat auch nicht wiedersprochen, also denke ich PHP ist für die Zeit voll nutzbar. Das Problem liegt wohl woanders.

Gruß Wilson
Benutzeravatar
Amdosh
Mitglied
Beiträge: 1011
Registriert: 21.10.2003 08:03

Beitrag von Amdosh »

Stell die betroffenen Dateien mal zum Download bereit.

Kann mal nachschauen/austesten auf meinen Testboard.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
wilson
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2005 15:36

config

Beitrag von wilson »

Bevor jemand anmerkt, sowas macht man nicht: Die Daten sind ausgedacht, kommt ja nur auf die Syntax an!

http://www.test25624.test-account.com/config.txt

Wilson
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“