Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich sende dir mal die overall_header.tpl dann siehst du wie der Style im header aufgebaut ist und ich nicht weiss wo bzw. wie ich das umbauen soll damit der fehler nicht mehr da ist!!!
Lenox82 hat geschrieben:Bekomme folgende Meldung wenn ich auf Installieren bzw. Verarbeiten gehe:
Die Fehlermeldung die jetzt da immernoch kommt, die kommt wenn du im ACP bei EasyMod den Intro+Portal installieren willst oder?
Ist denn der Rest durchgelaufen mit dem EasyMod, also die anderen Änderungen?
Wenn ja, und wenn du dann diese overall_header.tpl einfach selbst hochlädst müsste doch alles gehen ohne dann nochmal erneut irgendwas mit dem EMI zu machen.
Could not get shoutbox information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB8136.phpbb_introportalmodnav' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmodnav ORDER BY link_cat , link_sub, link_id
Line : 373
File : /home/vhosts/5000128608/cheating4free.de/htdocs/he/admin/admin_introportalmodnav.php
Zuletzt geändert von Lenox82 am 07.02.2005 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
jo einfach die Schritte mal durchmachen und die Änderung an der overall_header.tpl eben mal lassen und die overall_header.tpl dann selbst ändern von Hand und dann hochladen, sofern beim Rest alles erfolgreich klappt.