in dem thread "2.0.11 + mods + alte db zurücksetzen auf 0" (aber mit den mods)", wo ich fragen bzgl der db hatte (ua auch warum sie sich nicht aktualisiert), bekam ich das "[2.0.11] DB Maintenance Mod" empfohlen.
da in meiner php_config.sql aber diese einträge stehen :
kam auch eine warnung, da sich das mod mit unterforen-mods wohl nicht so gut verträgt.INSERT INTO `phpbb_config` VALUES ('sub_forum', '1');
INSERT INTO `phpbb_config` VALUES ('sub_forum_over', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` VALUES ('split_cat', '1');
INSERT INTO `phpbb_config` VALUES ('split_cat_over', '0');
(ich nehme an mit CH war das categories-hierarchy-mod gemeint ?)rabbit, in diesem [url=http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=414422#414422]thread[/url] zum mod, hat geschrieben:btw, wenn du aufmerksam alle seiten dieses themas gelesen hättest, wüsstest du, dass der db_maintenance MOD nicht auf den CH MOD steht.
foren und posts würde ich damit nicht checken, aber für alles andere ist er auch auf einem board mit CH wunderbar geeignet.
das forum jetzt hat jedoch keine unterforen.
unterforen war mal ein thema, wir hatten auch mal ein mod eingebaut (vllt das cat-hierarchy - evtl die letzten beiden einträge daher kommen ?), aber wenn, dann haben wir es wohl auch wieder ausgebaut, jedenfalls hatte es uns nicht überzeugt damals.
das forum hat also keine unterforen und die gefahr bzgl den mods ist doch, daß die beiträge in den unterforen und die unterforen selbst gelöscht werden könnten ?
dh, wenn wir eh keine unterforen haben, müßte das db-maintenance-mod funktionieren und könnte keinen fehler anrichten ?
(nebenbei auch immer noch die frage offen ist, wie ich die db dazu bekomme, daß sie sich aktualisiert. woran das liegt. oder am besten nichts dran machen, da alles ganz gut zu laufen scheint ?)
danke + viele grüße, yks