hi leute also ich ich will bei ein usere alle kommentare sehen ihn Profil dan taucht das hier auf
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /home/tezsahc/public_html/mixland/search.php on line 1037
kann mir eine helfen?
fehlermeldung in search.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
hast Du einen Mod eingebaut?
Wenn ja welchen?
Hast Du dabei vielleicht einen Fehler gemacht?
Gruß
Stefan
hast Du einen Mod eingebaut?
Wenn ja welchen?
Hast Du dabei vielleicht einen Fehler gemacht?
Gruß
Stefan
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
-
- Mitglied
Hi,
wenn du an der search.php nichts verändert hast bzw. nichts verändern hast müssen durch irgendeinen MOD oder so, dann kannst du es ja mal mit einer "frischen" search.php probieren ob es dann wieder geht. Also einfach das Forum runterladen und nur die search.php dann mit deiner derzeitigen search.php ersetzen.
wenn du an der search.php nichts verändert hast bzw. nichts verändern hast müssen durch irgendeinen MOD oder so, dann kannst du es ja mal mit einer "frischen" search.php probieren ob es dann wieder geht. Also einfach das Forum runterladen und nur die search.php dann mit deiner derzeitigen search.php ersetzen.
Gruß SkYfiGhTeR