memberbereich mit php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ismi
Mitglied
memberbereich mit php

Beitrag von ismi »

hallo,
ich benutze ein phpBB2 Forum. nun würde ich gerne einen Memberbereich auf meiner setie hinzufügen. also, dass den eingeloggten usern spezielle bilder,... sichtbar werden. (wenn möglich sollten einigen usern und user gruppen einzeln sachen freigeschatlet werden können) ich würde gerne die users aus dem forum auch für den memberbereich benutzen. doch wie mache ich das? ich bin noch ein anfänger in sachen php. doch lerne ich...!

ismi
matrixmen-mx
Mitglied

Re: memberbereich mit php

Beitrag von matrixmen-mx »

ismi hat geschrieben:hallo,
ich benutze ein phpBB2 Forum. nun würde ich gerne einen Memberbereich auf meiner setie hinzufügen. also, dass den eingeloggten usern spezielle bilder,... sichtbar werden. (wenn möglich sollten einigen usern und user gruppen einzeln sachen freigeschatlet werden können) ich würde gerne die users aus dem forum auch für den memberbereich benutzen. doch wie mache ich das? ich bin noch ein anfänger in sachen php. doch lerne ich...!

ismi
also es soll wie das forum aussehen (mit header usw.)?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
matrixmen-mx
Mitglied

Beitrag von matrixmen-mx »

ich möchte ja nicht blöd reden aber wie wärs mit einem (unter)forum ?
mit berechtigung (z.b. USER III )
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ismi
Mitglied
Beitrag von ismi »

nun ja, es sollte ja nicht IM Forum sein, sondern eine eigene seite. das einzige was zusammenhängt sind die User!

ismi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“