Hi,
diesbezüglich habe ich auch schon gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Folgendes Problem:
In einem meiner Foren werde die Avatare nicht angezeigt.
Galerieavatare, Avatarremote sowie das hochladen von Avataren habe ich erlaubt.
Die Ordner /images; /images/avatars/ und /images/avatars/gallery/ haben 777.
Im Profil des jeweiligen Users sehe ich den ausgewählten (oder hochgeladenen) Avatar, nur im Forum wird er einfach nicht dargestellt.
Dachte schon an ein Browser Problem bei mir, aber sowohl mit Firefox und dem IE sehe ich keinen Avatar. Woran kann das liegen?
Gruß
Stefan
Probleme mit den Avataren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorry, aber ich kann beim besten Willen keinen Fehler feststellen.
Sofern es um das Forum auf http://www.nat-fan.de/ geht, dort sehe ich alle Avatare.
Sollte es sich um ein anderes Forum handeln gebe doch bitte einmal einen Link zum Board.
Sofern es um das Forum auf http://www.nat-fan.de/ geht, dort sehe ich alle Avatare.
Sollte es sich um ein anderes Forum handeln gebe doch bitte einmal einen Link zum Board.
Die Signatur hat Urlaub.
Das Nat-Fan.de Forum klappt, auch wenns (noch) grausam aussieht.
Hier der Link zu dem Forum, wo ich meine:
Tinnitus-Hilfe.
Testzugang gibts auch, aber nur per Angfrage und auch nur via PN
Gruß
Stefan
Hier der Link zu dem Forum, wo ich meine:
Tinnitus-Hilfe.
Testzugang gibts auch, aber nur per Angfrage und auch nur via PN
Gruß
Stefan
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
-
Forellentoaster
- Mitglied
Hallo...
auch wir haben das Prob. mit den Avataren. Es lassen sich zwar per URL welche anzeigen, aber nicht vom PC hochladen. Obwohl die Funktion erlaubt wurde. Liegt es am Style ?
Darkness 1.2 template by Griffin
Copyright © 2003-2004 Griffin Webpages; All rights reserved
ich bin da etwas ratlos
und hoffe ihr könnt mir helfen
auch wir haben das Prob. mit den Avataren. Es lassen sich zwar per URL welche anzeigen, aber nicht vom PC hochladen. Obwohl die Funktion erlaubt wurde. Liegt es am Style ?
Darkness 1.2 template by Griffin
Copyright © 2003-2004 Griffin Webpages; All rights reserved
ich bin da etwas ratlos