Probleme mit IE
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
hast du schon versucht, wie es läuft, wenn deine firewall deaktiviert ist? einige firewalls blocken in bestimmter konfiguration auch 'harmlose' images, sofern diese einen nicht ganz so harmlosen titel z.b. haben...
und wenn spybot nix gefunden hat und ad-aware auch nicht, solltest du recht sicher sein, dass zumindest kein 'spion' auf deinem pc sitzt.
btw, spybot läuft wunderbar mit winXP + SP2...
(in der aktuellen version 1.4 Beta2)
hast du system works schon mal durchlaufen lassen? clean sweep, speed disc, win doctor?
*edit*
hier ein paar infos zu 'whenu'...

und wenn spybot nix gefunden hat und ad-aware auch nicht, solltest du recht sicher sein, dass zumindest kein 'spion' auf deinem pc sitzt.
btw, spybot läuft wunderbar mit winXP + SP2...

hast du system works schon mal durchlaufen lassen? clean sweep, speed disc, win doctor?
*edit*
hier ein paar infos zu 'whenu'...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Danke für Euro Hilfe, es lag an diesem "whenu" Zeugs, war ein Programm, was sich eingeschlichen hat. Habe ein uninstall gemacht und jetzt flutscht der PC im Turbo-Tempo
nur ein kleines Problem habe ich nach wie vor: diesem dumpfen Sound, wenn ein neues Fenster aufgeht... hat da vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich tippe da auf irgendeine Einstellungssache, aber was nur
Ansonsten werde ich wohl brutal werden und diesen Windows-Sound einfach umbenennen

nur ein kleines Problem habe ich nach wie vor: diesem dumpfen Sound, wenn ein neues Fenster aufgeht... hat da vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich tippe da auf irgendeine Einstellungssache, aber was nur

Ansonsten werde ich wohl brutal werden und diesen Windows-Sound einfach umbenennen

- Blutgerinsel
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
hast du irgendwelche themes installiert, das 'plus!'-paket zu winXP oder so? einige themes haben schon recht merkwürdige sounds beim maximieren, minimieren etc...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
da habe ich schon nachgesehen, dass einzige, was mit diesem Ton belegt ist, ist der Windows Standardton Warnsignal... aber warum bekomme ich ein Warnsignal, wenn ich ein neues Fenster aufmache??
und es ist Tatsächlich ein Warnsignal, denn ich habe mal den Ton geändert, und jetzt kommt ein anderer Ton... warum kommt da nur ein Warnsignal?
UNFASSBAR!! seit ich das Warnsignal keinen Ton zugeordnet habe, macht es plötzlich diesen Ton manchmal, wenn ich nur irgendwo hinklicke!!??? Völlig unfassbar! fast immer kommt dieser Toin jetzt, wenn ich auf EDIT oder EBSENDEN klicke, immer dieser Ton

und es ist Tatsächlich ein Warnsignal, denn ich habe mal den Ton geändert, und jetzt kommt ein anderer Ton... warum kommt da nur ein Warnsignal?

UNFASSBAR!! seit ich das Warnsignal keinen Ton zugeordnet habe, macht es plötzlich diesen Ton manchmal, wenn ich nur irgendwo hinklicke!!??? Völlig unfassbar! fast immer kommt dieser Toin jetzt, wenn ich auf EDIT oder EBSENDEN klicke, immer dieser Ton