Ich suche einen mod der meine Member Liste so einteilt das bestimmte leute in bestimmten Gruppen angezeigt werden.
Ich möchte aber das diese unterteilung immer zu sehne ist und nicht nur als eine Filter option.
Ich habe schon nach vergleichbaren mods gesucht aber leider noch keinen gefunde.
Vielen dank für mögliche Hilfe.
Suche Member Listen Unterteilung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
such mal danach
such mal danach, das könnte was für dich sein:
bzw.:
Code: Alles auswählen
###############################################
## Mod Title: Show Member of in memberlist
## Mod Version: 1.3.5
## Author: Niels Chr. Denmark < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) HTTP://mods.db9.dk
##
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Show user groups
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod will add information about the
## posters current membership of any
## usergroups, they belong to. The list is
## shown beside the users posts/users profile.
## MOD Version: 1.3.6
## MOD Compatibility: 2.0.8
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 20 Minutes (1mn by EasyMOD of Nuttzy)
## Files To Edit: 6
## viewtopic.php
## includes/template.php
## includes/usercp_viewprofile.php
## templates/subSilver/profile_view_body.tpl
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
##
## Included Files: 7
## root/includes/functions_usergroup.php
## root/templates/subSilver/show_usergroup.tpl
## root/templates/subSilver/show_usergroup_image_only.tpl
## root/templates/subSilver/show_usergroup_as_dropdown.tpl
## root/templates/subSilver/images/groups_diamond3.gif
## root/templates/subSilver/images/groups_snow.gif
## root/templates/subSilver/images/groups_star2.gif
##
Das erste gefällt mir schonmal sehr gut, vielen dank dafür.
Ich habe nun die einzelnen zugehörigkeiten angezeigt.
Nun möchte ich aber das die liste immer nach diesen geordnet ist, und zwar in einer reihenfolge die ich festlegen kann.
(Wenn ich nichts falsch verstanden habe ist der 2. MOd dafür leider nicht geeignet.)
Außerdem verstehe ich nichts vom Porgrammieren; sonst würd ichs ja selber schreiben.
Falls also irgend eine Sortierungs möglichkeit existiert, dann wäre es sehr nett wenn mir diese jemand mitteilen könnte.
Edit (Ich weiss das man die Liste sleber sortieren kann... doch ich will das niemand mehr die möglichkeit hat sie zu sortieren sondern ich festlege wie die Sortierung ist,
und zwar so das Es so sortiert ist: "Gruppe - User ID" und dann die nächste gruppe und innerhalb wieder nach user id sortiert.)
Ich weiss ist ziehmlich viel.
Ich habe nun die einzelnen zugehörigkeiten angezeigt.
Nun möchte ich aber das die liste immer nach diesen geordnet ist, und zwar in einer reihenfolge die ich festlegen kann.
(Wenn ich nichts falsch verstanden habe ist der 2. MOd dafür leider nicht geeignet.)
Außerdem verstehe ich nichts vom Porgrammieren; sonst würd ichs ja selber schreiben.
Falls also irgend eine Sortierungs möglichkeit existiert, dann wäre es sehr nett wenn mir diese jemand mitteilen könnte.
Edit (Ich weiss das man die Liste sleber sortieren kann... doch ich will das niemand mehr die möglichkeit hat sie zu sortieren sondern ich festlege wie die Sortierung ist,
und zwar so das Es so sortiert ist: "Gruppe - User ID" und dann die nächste gruppe und innerhalb wieder nach user id sortiert.)
Ich weiss ist ziehmlich viel.

deinen sortierwunsch kann ich nicht nachvollziehen.
du hast doch neben der memberlist noch die groupcp, wo die gruppen mit den jeweiligen mitgliedern angezeigt werden können.
und außerdem kann doch ein user auch mehreren gruppen angehören, was das ganze dann wieder komplizierter werden ließe.
aber vielleicht findet sich ja jemand, der dir diesen wunsch erfüllen kann, ich hätte da jetzt keine fixe idee.

du hast doch neben der memberlist noch die groupcp, wo die gruppen mit den jeweiligen mitgliedern angezeigt werden können.

aber vielleicht findet sich ja jemand, der dir diesen wunsch erfüllen kann, ich hätte da jetzt keine fixe idee.

Ja also... hmmm... tja 
Ich glaub es geht mir darum das ich die Gruppen auf einn blick sehe.
Bei mir sind die gruppen zugehörigkeiten eines status, wobei jeder User nur einmal einer Gruppe angehören kann.
Wenn möglich würde es schon reichen nach dem nun eingebauten Rang zu sortieren.
Aber schonmal vielen dank für die antwort
---
OK ich hab das nochmal überdacht und hoffe das es nun besser ist... problem bleibt jedoch das selbe:
Ich habe folgende memberlisten sortierung:
Rang Benutzername ect.
Nun möchte ich das es erst nach Rang und dann Alphabetisch nach namen sortiert wird.
hoffe das geht.

Ich glaub es geht mir darum das ich die Gruppen auf einn blick sehe.
Bei mir sind die gruppen zugehörigkeiten eines status, wobei jeder User nur einmal einer Gruppe angehören kann.
Wenn möglich würde es schon reichen nach dem nun eingebauten Rang zu sortieren.
Aber schonmal vielen dank für die antwort

---
OK ich hab das nochmal überdacht und hoffe das es nun besser ist... problem bleibt jedoch das selbe:
Ich habe folgende memberlisten sortierung:
Rang Benutzername ect.
Nun möchte ich das es erst nach Rang und dann Alphabetisch nach namen sortiert wird.
hoffe das geht.