Could not obtain user information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
SELECT username, user_active, user_actkey, user_id, user_regdate, user_email, user_reminded FROM phpbb_users WHERE user_active != '1' AND user_id != '-1' AND user_regdate < '1105376495'
Line : 56
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkwizard/admin/admin_reminder.php
was muss ich tun kann das ma einer übersetzen?
WIESO ?! :( Admin Reminder!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
also 'ne DB-Update gabs da glaub ich gar nicht, aber Folgendes in der install.txt:
Also einfach mal das:
in phpMyAdmin ausführen.
also 'ne DB-Update gabs da glaub ich gar nicht, aber Folgendes in der install.txt:
install.txt hat geschrieben: #################################################################
## Mod Title: Admin reminder
## Mod Version: 1.0.7
## Mod Author: Chaze < c.h.a.s.e@gmx.net >
## Mod Description: Allows you to select inactive user and zero poster to remind them by mail to activate/use their account.
## Run the following command on your sql database (replace phpbb_ with your db prefix):
##
## ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
##
Also einfach mal das:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
Gruß SkYfiGhTeR