Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum hier.
Sonst --> verschieben.
Meine HP beginnt mit einer index.html.
Kann ich jetzt dort auch eine php Seite integrieren/einbinden???
Also ich will auf meiner Index-html die portal.php integrieren.
Das Forum liegt dann auf ../phpbb/portal.php
Weiß jemand wie das geht???
html + php???
Willst du, dass direkt die portal.php angezeigt wird? Oder meinst du was anderes?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Ja, die portal.php
und vielleicht noch eine Überschrift .
Am besten wäre die portal.php ohne den "Kopf".
So , das der Besucher zwischen mehreren Buttons wählen kann (z.B. Gästebuch, blabla, blabla,...) und unten dann die portal.php eingebunden ist, sozusagen als "Vorschau"
Da es mir leichter fällt eine html-Seite zu bearbeiten als eine php, dachte ich mir es wäre doch schön wenn ich die portal.php einbinden könnte.
Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken???
und vielleicht noch eine Überschrift .
Am besten wäre die portal.php ohne den "Kopf".
So , das der Besucher zwischen mehreren Buttons wählen kann (z.B. Gästebuch, blabla, blabla,...) und unten dann die portal.php eingebunden ist, sozusagen als "Vorschau"
Da es mir leichter fällt eine html-Seite zu bearbeiten als eine php, dachte ich mir es wäre doch schön wenn ich die portal.php einbinden könnte.
Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken???
Versuch mal die portal.php als index.php hochzuladen und die index.htm vom Server zu löschen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Tja, das habe ich schon versucht.
Da ja aber das Verzeichnis ein anderes ist, bekomme ich einen Fehler angezeigt.
Also ich möchte das Portal auf der sSeite
www.stargesichter.de/index.htm einfügen.
Das Forum liegt auf
www.stargesichter.de/phpbb/portal.php
Da ja aber das Verzeichnis ein anderes ist, bekomme ich einen Fehler angezeigt.
Also ich möchte das Portal auf der sSeite
www.stargesichter.de/index.htm einfügen.
Das Forum liegt auf
www.stargesichter.de/phpbb/portal.php
-
- Mitglied