Page Generation Time zwischen 0.7 und 0.8 Sek.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Page Generation Time zwischen 0.7 und 0.8 Sek.
Hi zusammen!
Meine Page Generation Time liegt bei rund 0.7 bis 0.8 Sekunden, jedoch nur im Foren-Index.
Wie kann ich diese versuchen zu verringern?
Meine Page Generation Time liegt bei rund 0.7 bis 0.8 Sekunden, jedoch nur im Foren-Index.
Wie kann ich diese versuchen zu verringern?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
- XtremeStyles 2.1.0 bringt evtl was
- aus der Plus1.53 Beta vielleicht mal den Lastvisit&Birthday-Cache übernehmen
- vielleicht mal überlegen den CatHie2.1.0 einbauen, der cached sehr viel, in Verbindung mit dessen Templatecache (abgespeckte XtremeStyles Version) ist er sehr schnell

- schnelleren Server
*duckundweg*
@Fundus: Danke, schaue ich mir mal an.
@Schumi: Habe den Mod erst heute draufgemacht.
Nachtrag: Ich möchte doch keinen neuen Style verwenden. :?
@Schumi: Habe den Mod erst heute draufgemacht.
Nachtrag: Ich möchte doch keinen neuen Style verwenden. :?
wer sagt sowas?Matzelein hat geschrieben:Nachtrag: Ich möchte doch keinen neuen Style verwenden. :?
der hacken an CH2.1.0 ist dass er leider sehr umfangreich ist, auch sind einige tpl`s schon fertig dabei, was das einbauen in ein gemoddetes Forum sehr "nervig" macht, im Grunde kann ich nur BeyondComare2 empfehlen und die Änderungen damit zu übernehmen, da dein template stark nach einem subSilber Ableger aussieht müsste das klappen.
allerdings währe der letzte angesprochene Mod schon interessant zu wissen welcher das war (nicht das ich den aus versehen einbau
Mit dem Mod meinte ich den Page-Generation Time-Mod 
Deshalb weiß ich erst seit heute, dass diese Zeit bei rund 0.8 Sekunden liegt und kann nicht sagen, an welchem anderen Mod es liegen könnte.
@Fundus: ja, ich habe nur subSilver verändert.
Deshalb weiß ich erst seit heute, dass diese Zeit bei rund 0.8 Sekunden liegt und kann nicht sagen, an welchem anderen Mod es liegen könnte.
@Fundus: ja, ich habe nur subSilver verändert.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
0,7s ist je nach umfang des boards relativ zu sehen, doch ich würde sagen, dass es schon eher langsam ist...
bei ca. 70 MODs hab' ich eine page generation von 0,25s inkl. categories hierarchy 2.1.0...
bei ca. 70 MODs hab' ich eine page generation von 0,25s inkl. categories hierarchy 2.1.0...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com