Hallo,
ich möchte gerne für mein Forum eine Startseite erstellen auf der ein Begrüßungstext steht und verschiedene Statistiken angezeigt werden.
Ich habe mir dazu die Vorlage aus der Dokumentation genommen.
Jetzt möchte ich gerne eine Übersicht der letzten fünf neuen Beiträge erstellen und auf der Startseite einrichten. Desweiteren soll diese neue Startseite anstelle der ForenÜbersicht angezeigt werden.
1. Wie muss dafür die SQL Abfrage aussehen.
2. Wie kann ich diese neue Start Seite (portal.php) als erstes anzeigen lassen anstelle der index.php.
MFG Maffy
Meine PHPBB Foren
Forum1: www.miv-index.de
Forum2: www.bob-ross.mr-73.de (neues Projekt)
Startseite wie áuf phpbb
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Startseite wie áuf phpbb
Leben und Leben lassen.
Hi....,
ich hab mir z.B. den Intro und Portalmod eingebaut. Die Introseite deaktiviert und das Portal so angepasst wie ich es haben möchte. Kannst ja mal schauen, klick auf Bild in Sig!
ich hab mir z.B. den Intro und Portalmod eingebaut. Die Introseite deaktiviert und das Portal so angepasst wie ich es haben möchte. Kannst ja mal schauen, klick auf Bild in Sig!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
währe das eine Forum nicht aus 2002 würde ichs für nen Gag halten, aber soMeine PHPBB Foren
Forum1: www.miv-index.deForum2: www.bob-ross.mr-73.de (neues Projekt)Powered by phpBB 2.0.1 © 2001, 2002 phpBB Group
MIV - INDEX © by Matthias Reichert . 2002Powered by phpBB 2.0.1 © 2001, 2002 phpBB Group

Mach blos ganz fix ein update