Teampage by Leuchte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hast du eventuell irgendwelche Dateien neu hochgeladen ... überprüfe doch nochmal anhand der Einbauanleitung des MOD was da genau fehlt und füge es einfach nochmal ein.
Markus
hast du eventuell irgendwelche Dateien neu hochgeladen ... überprüfe doch nochmal anhand der Einbauanleitung des MOD was da genau fehlt und füge es einfach nochmal ein.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
Hier solltest du die Lösung finden ...
KB:sql_error
Markus
Hier solltest du die Lösung finden ...
KB:sql_error
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hast du denn die Datenbank geändert?Martiny hat geschrieben:Ich versteh nur bahnhof sry. Es ist recht schwierig Mod in Phpbb einzubauen, da ich viel mit wbb gearbeitet haben, aber sowas versteh ich nicht, tut mir ech tleid..![]()
![]()
Anleitung hat geschrieben: #
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# Führe die Querie in deiner Datenbank aus (ersetze phpbb_ mit deinem Prefix), bevor du die Dateien veränderst!
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_teamtitle VARCHAR (100),
ADD user_realname VARCHAR (100),
ADD user_adress VARCHAR (255),
ADD user_birth TINYINT (2),
ADD user_photo VARCHAR (255),
ADD user_slogan VARCHAR (255),
ADD user_topt_title VARCHAR (100),
ADD user_topt_text VARCHAR (255),
ADD user_teamdesc_title VARCHAR (100),
ADD user_teamtext TEXT,
ADD team_website TINYINT (1),
ADD team_email TINYINT (1),