Hi!
Wurde vorhin einfach so ausgeloggt,kam ewig mit meiner einen Nummer nicht rein!Hab mir eine neue gemacht und kam wieder rein!Nach ner Zeit auch wieder mit der alten,aber jetzt werd ich bei allen Usern als Offline angezeigt,obwohl ich den Status online habe!
Hat da jemand ne Lösung für?
ICQ-Problem
ICQ-Problem
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
- Mitglied
Wenn du offline bist liegt dies vermutlich an der Einstellung:
Benutzer erlauben meinen Webstatus zu sehen (Web Aware)....
Damit bist du egal wenn du gerade mit Jemanden redest für den User auf Offline.......
User die in deiner Visible List sind werden deinen Status immer sehen....
User die in deiner invisible List sind werden deinen Status nie sehen wenn du nicht mit ihnen labberst, d.h. Du bist im Status Online aber für diese Leute trotzdem unsichtbar....
Hab hier schon mal ein Weilchen rumgetestet bis ich wusste was das alles soll und in welchem logischen Zusammenhang das ganze steht
P.S.: Klick bei Trillian auf den grünen Bobbel und dann Profileinstellungen lt. meiner dt. Übersetzung...
edit: Ups du hast ICQ, müsste eine Eigenschaft Web Aware oder so ähnlich geben
Benutzer erlauben meinen Webstatus zu sehen (Web Aware)....
Damit bist du egal wenn du gerade mit Jemanden redest für den User auf Offline.......
User die in deiner Visible List sind werden deinen Status immer sehen....
User die in deiner invisible List sind werden deinen Status nie sehen wenn du nicht mit ihnen labberst, d.h. Du bist im Status Online aber für diese Leute trotzdem unsichtbar....
Hab hier schon mal ein Weilchen rumgetestet bis ich wusste was das alles soll und in welchem logischen Zusammenhang das ganze steht
P.S.: Klick bei Trillian auf den grünen Bobbel und dann Profileinstellungen lt. meiner dt. Übersetzung...
edit: Ups du hast ICQ, müsste eine Eigenschaft Web Aware oder so ähnlich geben
Klappt wieder,lag wohl an nem Virus oder ähnliches!hab eh voll des Problem!Habe formatiert,sobald ich ins inet gehe,hab ich nen Wurm oder sonstiges und alles ist lahmer incl. inet!Wenn ich zuvor des Service Pack 2 installier,klappt alles bis auf die Inet Verbindung!Und des Problem hatte ich eben schon einmal beschrieben,da hast auch du mir geholfen blutgerinsel,aber ich wollte dann formatieren,aber nun weiss ich,dass es 100%ig an dem Service Pack liegt!Sobald das installiert ist,wird die Leitung blockiert!
Edit: Da haben wir es bereits besprochen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=688 ... c&start=10
Edit: Da haben wir es bereits besprochen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=688 ... c&start=10
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Blutgerinsel
- Mitglied
Bei Usern die eine ICQ Nummer haben gibts ja diesen netten "ICQ" Button.
Der Link sollte eigentlich ja diese Nummer in das ICQ eintragen, bzw. den User finden.
Nun geht das aber nicht mehr, wie Ihr wohl auch schon heraus gefunden habt.
Liegt das am ICQ oder kann ich als Webadmin was tun?
Danke.
Rolf
Bei Usern die eine ICQ Nummer haben gibts ja diesen netten "ICQ" Button.
Der Link sollte eigentlich ja diese Nummer in das ICQ eintragen, bzw. den User finden.
Nun geht das aber nicht mehr, wie Ihr wohl auch schon heraus gefunden habt.
Liegt das am ICQ oder kann ich als Webadmin was tun?
Danke.
Rolf