Hallo,
ich habe das gesamte Verzeichnis PHPBB2 neu auf den Server geladen. Die mySQL Datenbank ist in Ordnung. Es werden sämliche User, Foren etc. angezeigt. Klicke ich jedoch auf ein Forum, dann werden mir die Beiträge nicht angezeigt. Klicke ich z.B. auf "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" werden diese angezeigt und wenn ich dann einen Beitrag anklicke, auch dessen Text.
Ich bin als Admin angemeldet. In der Grundansicht sehe ich wieviel Themen und Beiträge vorhanden sein sollten. Klicke ich jedoch auf das Forum, dann wird wie gesagt nichts angezeigt. Es werden auch die Buttons für "neues Thema" usw. nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
Ich hab mir ein Backup der Datenbank gemacht. Dort kann ich alle Texte und Posts sehen.
Ach ja... auch die Avatars der User sind nicht mehr zu sehen.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar!!!
Viele Grüße
Markus
Nach PHPBB2 Verezeichnis Backup werden keine Daten angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.