Forum weist fehler auf!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Erstemal Guten Morgen :)

Könnte es mir mal anschauen, aber ich müsste dazu noch wissen welchen MOD du installiert hast, wegen dem Fehler.

Passwort etc.. kannst du mir per PN schicken.

Gruss, Andy
Foxhound
Mitglied
Beitrag von Foxhound »

hi,

ich hab dir alles per pn geschickt,wäre schön wenn du mir helfen könntest
Foxhound
Mitglied
Beitrag von Foxhound »

also ich bin mit phpbb totaler noob ich meine er hat gesagt er hat mir ne deutsch mod installiert,fals ich mich nicht irre,wenn das aber nicht stimmt und du keine lösung findest kannste auch das ganze forum löschen und nochnmal hochladen,wenns nicht anders geht

gruss:Foxhound
Foxhound
Mitglied
Beitrag von Foxhound »

der is seid 2 tagen net online,aber ich meine er hat gesagt das er ne deutsch mod installiert hat.
toll der hat anscheindend vergessen dateien hochzuladen,zb index.php gibts gar net,mist könnte mir vielleicht einer das forum löschen und nochmal hochladen?aber nicht so wie mein freund das die hälfte fehlt,ich glaub reparieren hat keinen sinn.kann mir bitte jemand das machen?
Foxhound
Mitglied
Beitrag von Foxhound »

jo mein kumpel war zu dumm das hochzuladen (ok ich auch)
habs jez gelöscht,wäre dir dankbar wenn du es "richtig hochladen könntest.
Foxhound
Mitglied
Beitrag von Foxhound »

jo vielen dank :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“