Quizmod - mit "QuizBildern"?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emily

Wo

Beitrag von emily »

Wo find ich das Quizmod ? Habs durch die Suche nirgends gefunden!

LG, Emy
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

austrian-i hat geschrieben:oder gib mal den link zu deinem forum besser
Hallo austrian-i!

Ich hab es genauso eingegeben wie z.B.:

Code: Alles auswählen

Wer kennt diesen Ort? [img]http://www.meine-domain.de/bildnrXY.jpg[/img]
Bei mir kommt aber immer links die Frage und daneben das Bild.

Bin aber jetzt dahinter gekommen, daß dies nur der Fall ist, wenn die Frage sehr kurz ist wie z.B. oben. Wenn ich einen längeren Fragetext (z.B. Wer kennt diesen Ort blablabla...) eingebe, erscheint die Frage oberhalb des Bildes.

Vielleicht hast du oder jemand anders eine Idee, wie man einen Zeilenumbruch erzwingen kann!

Danke!

l.g. maxl

@ emily

Den Quiz-Hack findest du hier: https://sourceforge.net/project/showfil ... _id=182967
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

hey maxl!

vielleicht mit <br> oder <p> ?
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

austrian-i hat geschrieben:hey maxl!

vielleicht mit <br> oder <p> ?
Ja, aber da müsste ich HTML aktivieren und das möchte ich eigentlich nicht! (wegen Sicherheit)

Aber Danke nochmal für dein Bemühen - ich bin ja schon froh, daß du mich auf die Idee mit dem Bildereinfügen gebracht hast. Behelfe mich halt jetzt mal so, daß ich längere Fragentexte verwende! :wink:

l.g. maxl
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

Gerne gerne :D

Eine Frage: Wegen Sicherheit HTML abstellen?? Wie meinst Du das?
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

austrian-i hat geschrieben:Gerne gerne :D

Eine Frage: Wegen Sicherheit HTML abstellen?? Wie meinst Du das?
Du kannst im ACP einstellen ob im Forum HTML verwendet werden darf oder z.B. nur bb-Codes. Da mit HTML meines Wissens nach auch relativ leicht so mancher Script-Code eingefügt werden kann, habe ich sicherheitshalber HTML deaktiviert. Vielleicht liege ich mit meinen Befürchtungen ja auch falsch.

Wenn Du hier in diesem Forum mal schaust und zwar wenn du ein Posting verfasst, siehst du links unterhalb der Smilies "Optionen" - und da ist auch hier HTML aus! (ich denke es gibt Gründe dafür)

l.g. maxl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“