gruss Simon !
Problem mit Birthday mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
ich weiss nicht was du hochgeladen hast und vor allem wohin aber in deiner aktuellen index_body.tpl sind die Änderungen nicht drin ....
Markus
ich weiss nicht was du hochgeladen hast und vor allem wohin aber in deiner aktuellen index_body.tpl sind die Änderungen nicht drin ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://www.german-pilot.de/Kopie20%von20%viewtopic.txt von viewtopic.txt
Das ist die Viewtopic.php datei !
Das ist die Viewtopic.php datei !
Zuletzt geändert von sims1990 am 10.02.2005 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Ich brauche die viewtopic.php
mit der tpl kann ich nichts anfangen ...
Markus
Ich brauche die viewtopic.php
mit der tpl kann ich nichts anfangen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Dann ist irgendwas schief gelaufen mit dem Einbau des Chat ...
Der Birthday MOD wird in der Online-Box auch nicht angezeigt ... hast du auch die Änderungen in der language/lang_german/lang_main.php durchgeführt ?
Kannst du im Profil einen Geburtsdatum eintragen ?
Markus
Dann ist irgendwas schief gelaufen mit dem Einbau des Chat ...
Der Birthday MOD wird in der Online-Box auch nicht angezeigt ... hast du auch die Änderungen in der language/lang_german/lang_main.php durchgeführt ?
Kannst du im Profil einen Geburtsdatum eintragen ?
Markus
Wie meinst du das, dass er nicht in der Online-Box dargestellt wird ?Also ich meine es steht ja dar Im Moment sind 0 Benutzer im Chat [ Klicke hier um in den Chat zu gelangen ] und draufklicken kann ich als regestrierter ja schon ... also ich denke eignetlich schon, dass ich die lang_main... bearbeitet hab ... ich kann sicherheitsweiße nochmal nachschauen ...
ja ich kann ein geburtsdatum eintragen ! also du meinst im ganz normalen prfoil ja !
ja ich kann ein geburtsdatum eintragen ! also du meinst im ganz normalen prfoil ja !
Hi ....
wir sind beim Birthday MOD .... die Chatbox interessiert mich erstmal nicht ...
Sind beim Birthday MOD die Einträge in der lang_main.php ?
Immer eins nach dem anderen ....
Markus
wir sind beim Birthday MOD .... die Chatbox interessiert mich erstmal nicht ...
Sind beim Birthday MOD die Einträge in der lang_main.php ?
Immer eins nach dem anderen ....
Markus
Hi ....
verlinke erst mal die viewtopic.php ....
Markus
verlinke erst mal die viewtopic.php ....
Markus