Hallöchen
hab mal ne Frage zur Install. des Easymod. Habe mir den auf meinen Server gespielt nur leider finde ich net den passenden Pfad zur Install. In der Install-Anleitung steht was völlig falsches. Kann mir bitte jemand helfen????
Gruß Meli
easy-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
bitte FAQ zu diesem forum lesen !! (bumping von beiträgen)
ausserdem wird der fehler wohl nicht in der installanleitung sein .. sondern einfach da - das du was falsch verstehst .. deswegen hatte ich auch gefragt wo der fehler sein soll ...zb musst du natürlich grundsätzlich deine eigne url angeben ...
ausserdem wird der fehler wohl nicht in der installanleitung sein .. sondern einfach da - das du was falsch verstehst .. deswegen hatte ich auch gefragt wo der fehler sein soll ...zb musst du natürlich grundsätzlich deine eigne url angeben ...