schaut euch das mal an!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eves21
Mitglied

schaut euch das mal an!!!

Beitrag von Eves21 »

Hallo

ich wollte die Farbee von der Hauptabelle im portal ändern. Und irgendwie kam alles durcheinander,

zuletzt habe ich alle Farben kombiniert das es nicht mehr so hässlig aussieht.

Dann habe ich bemerkt das die rechte Spalte beim Portal (Intro Portal habe ich) bei der Haputtabelle weiss bleibt (nur wenn man eingeloggt ist sieht alles einheitlich aus), und die Farbe sich nicht ändert. Ich wollte die rechte Spalte deshalb ausschalten über AP Portal Einstellungen.

Und schazt her wie es jetzt ausschaut?
Kann mir jemand helfen, das die rechte Spalte, (die Haupttabelle,aber rechte Seite) nicht weiss sondern wie die andere Farben wird und das wenn ich die Rechte Seite ausschalte nicht so auscchaut.

Wie bekomme ich die Orginalen swiftblue css farb tabelle

Danke
Zuletzt geändert von Eves21 am 01.05.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Bei mir ist alles in Blautönen .. ich sehe da nirgens weiss ....

Wo hast du denn die Farben geändert ? Im Adminbereich ?

Die Original-Farben bekommst du eigentlich wieder wenn du die CSS-Datei aktivierst ...
KB:css_aktivieren

Markus
Eves21
Mitglied

Beitrag von Eves21 »

Hallo,

ja momentan ist alles blau weil ich die rechte Spalte "ausgeschaltet" habe.

Nur ausgeschaltet ist es nicht, es ist nach unten gerutscht. und ich hatte meine ganze Tabellen auf 85% gesetzt. Und die nach unten gerutschten Boxen sind 100% sieht ziemlich hässlig aus.

Wenn du willst kann ich die rechte Spalte aktivieren dann kannst du das weisse sehen?

Soll ich?

(Ich habe auch in Portal_body rumgespielt, nur ich hatte eine Kopie die ich überschrieb,geändert hat sich nichts)

Und ich verstehe nicht das,obwohl alle Boxen eugentlich in einer grossen Portal Tabelle sind, das die rechte Seite eine Unterschiedliche Farbe annimmt.

Danke
Eves21
Mitglied

Beitrag von Eves21 »

Hallo Markus

wenn du dich einloggst sieht man das weisse an der rechten Seite nicht.

Woran liegt es??

Wie kann ich die Haupttabelle (oder Box) wo "Ana Sayfa" steht (also wo die ganzen Boxen stehen) weglöschen.

Ich möchte das die Boxen schön einzelnen stehen, ich habe es mal in portal_body versucht, aber dann platzen alle Boxen aus ihren Nahten= total schief und ungleichmässig verteilt.

Aber das weisse wegzubekommen ist mir natürlich wichtiger. :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“