Hallo !
Ich habe die Idee ein eigenes Kartenspiel und zwar hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50983
Dort gibt es im 1. Post ein Kampfsytem und nochmal darunter ein anderes. Welches wir nehmen, ist noch nicht klar
Dies möchte ich nun technsich umsetzen, brauche aber Hilfe. Ich habe schon viele Erfahrungen mit dem Einbau von Mod, allerdings nicht davon, wie man das Kampfsystem programmieren könnte. Es sollte auf Browserebene laufen, eben wie ein Browsergame !
Forum und HP sollten gut zusammen funktionieren. Im Forum will ich dann die Mods wie Shop Hack, Auctions Mod etc. einbauen.
Werr könnte mir helfen, das KS umzusetzen und mit dem Forum zu verbinden ? Würde mich echt freuen, wenn jemand in unser Team (um die 10 Leute) einsteigem würde-
MfG Fzussballkatz
Kartenspiel !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied