Hi ...
hast du die ganzen Dateien hochgeladen ?
## chatbox_front.php
(die gehört in den Forumroot - da wo auch memberlist.php ist)
## chatbox_mod/chatbox.css
## chatbox_mod/chatbox.php
## chatbox_mod/chatbox_config.php
## chatbox_mod/chatbox_drop.php
## chatbox_mod/chatbox_function.php
## chatbox_mod/messenger_list.php
## chatbox_mod/messenger_send.php
## chatbox_mod/messenger_view.php
(der komplette Ordner chatbox_mod mit den Dateien müsste ebenfalls in den Forumroot ... da wo auch der Ordner includes ist)
Sind die Dateien da vorhanden ?
Markus
Problem beim Chateinbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich muss schnell schauen .... müssen wiklich alles dateien im forum root sein des könnt vielleicht der fehler sein
Also Chatbox_front.php habe ich im Root ... von den anderen dateien fehlen mir ein paar muss ich die jetzt alle einzeln ins root hochladen oder in einen ordner namen chatboxmod ?
Gruss Simon !
Also Chatbox_front.php habe ich im Root ... von den anderen dateien fehlen mir ein paar muss ich die jetzt alle einzeln ins root hochladen oder in einen ordner namen chatboxmod ?
Gruss Simon !
Hi ...
nur die eine muss in den Forumroot ...
Die anderen müssen in einen Ordner chatbox_mod.
Du kannst den kompletten Ordner chatbox_mod aus dem MOD-Download hochladen ....
Markus
nur die eine muss in den Forumroot ...
Die anderen müssen in einen Ordner chatbox_mod.
Du kannst den kompletten Ordner chatbox_mod aus dem MOD-Download hochladen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.