Cash MOD addon ANFRAGE

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JMC
Mitglied

Cash MOD addon ANFRAGE

Beitrag von JMC »

hi

also ich habe den CashMOD installiert

nun möchte ich ein Shoping system welches mit dem CashMod kompatibel ist

dadurch möchte ich den regristrierten board benutzern erlauben...

Signatur länge zu kaufen ... also zB 100$ = 100 zeichen in der signatur oder 200$ = 200 zeichen in der signatur ... und die user müssten dies kauffen also nicht automatisch ;) dies sollte aber zB ab 500 zeichen aus dem angebot gezogen werden

auch sollten User sich gewisse Status-typen kauffen mönnen die bis hin zum Admin Status gehen ... normale status typen und Private sollten einfach im Shop gekauft werden können jedoch Moderatoren und Admin status sollte nur gekauft werden können wen diese vom Admin zum verkauf angeboten werden ;)

User sollten auch gewisse Themen kaufen können ... also zB für 1000000$ könnte man sich ins VIP thema einkaufen ;) :)

user Sollten auch BBcodes kaufen können ... zB das man sich das URL tag erst mal für 100$ kauffen muss *g* ;) oder das man erst die colorTags kauffen muss ;)

auch smilis sollte man kauffen können :) zB für 50$ kann man sich 10 neue smilis dazu kaufen ;) es sollte aber auch angezeit werden wen es keine weiteren smilis mehr zum kauffen gibt

selbst die möglichkeit Angehängte dateien (Atach) herunter zu laden oder hinauf zu laden sollte gekauft werden können, den preiss sollte der Poster selbst bestimmen können innerhalb von X$ - Y$ und verschiedene bereiche sollten anhand der dateigrösse definiert werden können, der Admin sollte natürlich jederzeit zugriff auf die preise haben ;)

dazu noch so alles was man kauffen könnte ;) ;) :)

der shop sollte als Themabereich plaziert werden können oder als extra ShopSeite im Header wählbar oder beides ;)

leider habe ich nicht genügend kentnisse um dies zu realisieren .... würde mich jedoch total über ein solch übertolles Cash mod addon freuen

hoffe jemand fühlt sich nun motiviert ;) :)
Stell Dir vor,
Du bist ein Fisch,
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“