Gruppen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SIX-ESS
Mitglied

Gruppen

Beitrag von SIX-ESS »

ich hab eucht a problem ich weis net wie ich leute zu bestimmten gruppen setzen kann also will ich zb einen benutzer ind die gruppe von den moderatoren geben aber ich weis net wie des geht könnt ihm mir helfen bitte??

natürlich hab ich ein phpbb forum.

MFG
SIX-ESS
SIX-ESS
Mitglied

Beitrag von SIX-ESS »

jetz hob ich noch a frage

ich will in meinem forum screenshits einfügen können aber wie kann ich das einstellen?

MFG SIX-ESS
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

SIX-ESS hat geschrieben:ich will in meinem forum screenshits einfügen können aber wie kann ich das einstellen?
"Screenshits" - ekelige Vorstellung... :D

Wenn du Bilder (oder andere Dateien) an die Postings anhängen willst, dann musst du den Attachment-Mod suchen.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

genau zum Anhängen von Bildern oder anderen Dateien an Postings brauchst du den Attachment-Mod wie Pumi schon gesagt hat und den bekommst du hier: File Attachment Mod V2.3.11 (Full Package)
Gruß SkYfiGhTeR
SIX-ESS
Mitglied

Beitrag von SIX-ESS »

ok hab ich und jetz wie oder wo kann ich das einfügen kann ma da jemand helfen weil ich bin ein forumneuling :D leider :cry:
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

SIX-ESS hat geschrieben:ok hab ich und jetz wie oder wo kann ich das einfügen
Was einfügen?

Den Mod installierst du so, wie die beiliegende Datei es beschreibt (Anleitung).

Die Bilder hängst du dann beim Posten eines Beitrags einfach an.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
SIX-ESS
Mitglied

Beitrag von SIX-ESS »

ok leute ich hab mein forum gelöscht ich glaub das es das falsche war könnt ihr mir mal einen link zum waren forum geben bitte :D

danke
MFG
SIX-ESS
marino

Beitrag von marino »

SIX-ESS hat geschrieben:ok leute ich hab mein forum gelöscht ich glaub das es das falsche war könnt ihr mir mal einen link zum waren forum geben bitte :D

danke
MFG
SIX-ESS
zu was für ein forum ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“