moin!!
ich hab eine frage zu dem style von einem phpnuke forum (phpbb)
diesen style möchte ich in meinem phpbb haben und suche daher hilfe da
ich dieses forum noch nicht alzugut kenne und dieses auch mein erstes ist
das nuke forum
mein phpbb
ich hoffe mir kann einer helfen
Nuke Style für phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nuke Style für phpBB
Zuletzt geändert von mk3 am 11.02.2005 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Da hast du dir ja gleich ein Schmuckstück ausgesucht ... das bastelst du mal nicht gerade in ein paar Tagen zusammen .... soviel kann ich dir gleich versprechen ....
Markus
Da hast du dir ja gleich ein Schmuckstück ausgesucht ... das bastelst du mal nicht gerade in ein paar Tagen zusammen .... soviel kann ich dir gleich versprechen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
also der umbau des styles auf das phpkit ging easy (ok phpkit mach ich seit fast 2 jahren wie auch grafik design.. daher 0 problem)
aber das phpBB werde ich jetzt das erste mal benutzen darum suche ich hier hilfe
ich denk ma hier wird sich der in oder andere doch ein wenig mit phpBB auskennen
das PHPkit
^^muß es aber neu hochladen hat ein fehler in den templates
aber das phpBB werde ich jetzt das erste mal benutzen darum suche ich hier hilfe
ich denk ma hier wird sich der in oder andere doch ein wenig mit phpBB auskennen

das PHPkit
^^muß es aber neu hochladen hat ein fehler in den templates
Vielleicht dort zu finden: http://www.techgfx.com/modules.php?name=Downloads