Prob nach Attach_mod Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pdc67
Mitglied
Prob nach Attach_mod Installation

Beitrag von pdc67 »

Nach der Install bekomme ich die Fehlermeldung auf meiner Startseite:

Warning: include_attach_lang(): Unable to access ./language/lang_german/lang_main_attach.php in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/attach_mod/attachment_mod.php on line 55

Warning: include_attach_lang(./language/lang_german/lang_main_attach.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/attach_mod/attachment_mod.php on line 55

Warning: include_attach_lang(): Failed opening './language/lang_german/lang_main_attach.php' for inclusion (include_path='.') in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/attach_mod/attachment_mod.php on line 55

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/attach_mod/attachment_mod.php:55) in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/attach_mod/attachment_mod.php:55) in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/attach_mod/attachment_mod.php:55) in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/includes/page_header.php on line 478

Kann mir einer sagen wonach ich suchen muß????

Danke
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ist die Datei vorhanden ?
lang_german/lang_main_attach.php
Lade sie eventuell nochmal hoch ...

Markus
pdc67
Mitglied
Beitrag von pdc67 »

Wie dumm ich bin!! tut mir leid. Die datei war nicht drin und jetzt funzt es :grin: :grin: :grin: Danke :lol:

Ich bekomme noch eine Meldung wenn ich auf Antwort erstellen klicke:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /mnt/sda/var/www/web490/html/Testforum/posting.php on line 705

eine Idee??

Danke

Ich habe den Fehler gefunden. Ein Semikolon fehlte..Danke
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“