genaue Installationsanleitung zu funpic.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/buy/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/buy/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Was kann man dar machen ???????????????????neu drauf machen ???? habe ich schon wieder runter machen????? habe ich schon
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/buy/db/mysql4.php on line 331
Was kann man dar machen ???????????????????neu drauf machen ???? habe ich schon wieder runter machen????? habe ich schon
da stimmt wahrscheinlich der datenbankname oder der datenbankusername in der config.php nichtJokerGermany hat geschrieben:Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'JokerGermany@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 331
Diese nette Fehlermeldung hab ich.
da werden ebenfalls die DB-daten nicht stimmen die du eingibstbuy hat geschrieben:Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/buy/db/mysql4.php on line 330
Das bekomme ich immer und immer und immer wieder wer kann mir das einrichten so das das geht den recht werde ich dann warscheinlch auch so herrausfinden ich gebe auch gerne meine ftp zugansdartein frei für den der das macht
MFG buy
icq 292-489-252
e mail Dust2@gmx.net