suche mod für memberfarbe (grüße an saerdnaer ;-) )

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flominator
Mitglied

suche mod für memberfarbe (grüße an saerdnaer ;-) )

Beitrag von flominator »

tach auch,

ich such nen mod, wo der Admin bzw. alle Moderatoren farbig herausgestellt werden und zwar bei den Posts. Einfach der Name farbig. Geht sowas?

PS: Admin sollte andere Farbe wie Moderator haben. Am besten noch mit Junior-Admin.
Zuletzt geändert von flominator am 13.02.2005 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

da ist der hier vielleicht was für dich:

Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Dieser MOD ersetzt die bestehende Farbdefinierung der Usernamen mit einem Farbgruppensystem. Man kann einen Gruppennamen, die -farbe sowie die -mitglieder bestimmen. Dies könnte dahingehend nützlich sein, wenn man bestimmte User auf dem Board farblich anders darstellen will (in der Onlineliste, als Posternamen etc.).
Gruß SkYfiGhTeR
flominator
Mitglied

Beitrag von flominator »

Habe mit dem Mod leider Probleme: Habe alles nach Anleitung gemacht. Da kommt folgendes Problem:

Warning: main(./includes/functions_color_groups.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bandmusic/index.php on line 36

Warning: main(): Failed opening './includes/functions_color_groups.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bandmusic/index.php on line 36

Fatal error: Call to undefined function: color_groups_setup_list() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bandmusic/index.php on line 37

Das sind die Fehler, die angezeigt werden. Ich hänge mal die index.php an (Link bitte in den Browser kopieren, nicht anklicken!)
´
http://florisoft.fl.funpic.de/index.txt

Vielen Dank für Hilfe.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@flominator: könntest du nen besseren und genaueren thementitel wählen; danke im voraus

@SkYfiGhTeR: kennst du den [kb=quicklinks2#moddb]MODL: Quicklink[/kb] schon?

in diesem fall wir dann automatisch aus
MODL:color_groups
MODL:color_groups
flominator
Mitglied

Beitrag von flominator »

LOL, das gibts nicht. Ich habe die komische Datei im includes Ordner tatsächlich vergessen! ICh depp, sorry, vielmals, aber das hab ich irgendwie übersehen. THANKS to all, funktioniert.

Nur noch eine Frage: Ich habe jetzt 3 Gruppen: Admin, Junior-Admin und Moderatoren. Ich habe aber auch den Junior-Admin-Mod installiert. Jetzt wird einmal die Gruppe vom Junior-Admin-Mod angezeigt und einmal Junior-Admin von dem Farbenmod. Das wird ganz unten in der Online-Liste angezeigt. Wie kann ich das beim Junior-Admin-Mod nun so ändern, dass unten nichts mehr steht, wenn ein Junior-Admin online ist?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“