Quiz Hack Problem(chen?)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nymala
Mitglied
Quiz Hack Problem(chen?)

Beitrag von Nymala »

help please

Habe den Mod (v 01.2.1) von Saerdnaer eingebaut und erstaunlicher weise bekomme keine Systemfehlermeldung ... aber ... wenn der Bot eine Frage ins Forum stellt , bekomme ich

Code: Alles auswählen

Und hier die neue Quiz-Frage: 
[QUIZ] 
keine weiteren Boxen für die Antwort und/oder diesen GO Button, den das FAQ erwähnt
Sie können an Quizfragen teilnehmen indem sie in das Antwortfeld unter der Frage ihre Antwort schreiben oder die ensprechende Antwortmöglichkeit auswählen und auf 'Go' klicken.
Welche Datei(en) hab ich vergessen umzuändern oder hochzuladen?

help please??

regards
Nym
Zauberwaldfee
Mitglied
Beitrag von Zauberwaldfee »

Japp, das selbe Problem hab ich auch. Mir fehlen auch die "Antwort-Felder" :-\
Zauberwaldfee
Mitglied

Hab nun doch nach 40 Minuten was dazu gefunden. *g*

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=624 ... frage+quiz
Nymala
Mitglied
Beitrag von Nymala »

huhu Zauberwaldfee

Danke für die links .. aber die hatte ich auch schon durchgeschut und eigentlich nichts richtiges gefunden .. also nochmal von vorne angefangen und ... lol ... jetzt bekomme ich einen SQL Fehler nach dem anderen ( :( ) ... also nochmal von vorne anfangen ... und wenns dann nicht klappt .. tja ... dann muß ich eben ohne Quizz leben

regards
Nym
Nymala
Mitglied
Beitrag von Nymala »

ok ... nach dem 3. mal läuft der Quizz (yipee!) ... aber [warum muß es immer ein aber geben?] jetzt taucht ein anderes Problem auf.

:(
Zuletzt geändert von Nymala am 13.02.2005 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Zauberwaldfee
Mitglied

Huhu,

ich weiss zwar bei deinem aktuellen Problem nicht zu helfen, aber für alle die das hier lesen und den Kalender Mod und den Amazon Mod installiert haben.... Der Quiz Mod beisst sich mit den anderen beiden Mods. Ein lieber Bekannter hat es mir umgecodet damit es jetzt läuft.

liebe Grüße
Fee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“