HILFE Forum hängt fest !!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stephan68
Mitglied

HILFE Forum hängt fest !!!!

Beitrag von stephan68 »

Hallo zusammen,

installieren gerade den Profil Mod Version 2.0. Habe noch gar nicht alle Daten geändert und jetzt schmeißt meine Forum diese Fehlermeldung aus:

Allgemeiner Fehler

Could not read user table to get birthday today info

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'straycat.BUDDYS_TABLE' doesn't exist

SELECT u.*, (CASE WHEN b.buddy_ignore = 0 THEN 1 ELSE 0 END) as user_friend, i.buddy_ignore AS user_ignore, b.buddy_visible AS user_visible FROM ((phpbb_users AS u LEFT JOIN BUDDYS_TABLE AS b ON b.user_id=u.user_id AND b.buddy_id=2) LEFT JOIN BUDDYS_TABLE AS i ON i.user_id=2 AND i.buddy_id=u.user_id) WHERE u.user_id <> -1 AND u.user_birthday <> 0 AND u.user_birthday <> '' AND ( ( RIGHT(u.user_birthday, 4) >= 0212 AND RIGHT(u.user_birthday, 4) < 0219 ) ) ORDER BY username

Line : 588
File : /www/htdocs/straycat/forum/includes/functions_calendar.php

Die Tabelle Buddy_table sollte ich aber auch nicht anlegen, bzw, dass wurde nicht geschrieben. was kann ich hier tun ?

Hilfe, das Forum geht so nicht mehr !
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Wie wär es mal damit alle Dateien zu ändern?

Manche Mods funktionieren erst wenn alle Datein geändert wurden deswegen schmeissen sie dann so eine Fehlermeldung aus :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“