subsilber
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Exisitert das subSilver-Verzeichnis auf dem Server nocht (Unterorder templates)?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Leider kann ich "nope" nicht interpretieren!
Hast du Mods eingebaut?

Hast du Mods eingebaut?

Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt?
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt

ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Dann lad doch das subSilver-Verzeichnis mal neu hoch 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi ...
Im Downloadpaket vom phpBB-Forum ist ja im Ordner Templates der Ordner subSilver ... und den lädst du mit deinem FTP-Programm einfach nochmal komplett auf deinen Server hoch (in das Verzeichnis Templates)
Markus
Im Downloadpaket vom phpBB-Forum ist ja im Ordner Templates der Ordner subSilver ... und den lädst du mit deinem FTP-Programm einfach nochmal komplett auf deinen Server hoch (in das Verzeichnis Templates)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen