Hallo,
ich habe ein riesiges Problem;
ich habe heute zusätzlich auf meinen funpic.de-Server zum schon vorhanden phpBB 2.0.11-Board das super lief, ein Burning-Book von woltlab draufgespielt und auch auf die MySQL-Datenbank aufgespielt, nachdem das Burningbook ging, stellte ich fest, dass ich mich nicht mehr in meinen phpBB-Forum einloggen konnte und auch keine neuen Registrierungen vorgenommen werden können, dann erscheint einfach die Meldung 'Benutzername schon vorhanden', wenn ich auf registrieren klicke.
Ich habe erstmal alles von Woltlabs-Burningbook runtergenommen, sowohl auf dem Server als auch auf der MySQL-Datenbank, aber trotzdem kommt es noch zu den oben beschriebenen Problemen, sodass ein Forum momentan nuzlos ist.
Ich habe gestern Nacht noch ein Backup gemacht, hab so ne .sql-Datei, Frage, wie kann ich die den genau ausführen, draufspielen?????
Oder gibt es ne andere Möglichkeit wie ich das Forum wieder zum laufen bringe?!
Wie gesagt, habe alles vom Burningbook runtergenommen.
Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe
Gruß
Hr.Kunstpute
Hilfe:Kann mich nicht mehr einloggen und registrieren>Bac
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied