Nur noch ein Fehler ausbügeln

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sims1990
Mitglied

Nur noch ein Fehler ausbügeln

Beitrag von sims1990 »

Hallo Leudles,

wollte gerade von 2.0.10 --- > auf 2.0.11. updaten alles geht bloß wenn man auf regestrieren gehen will, oder aber auch aufs Profil. Dann sagt er mir, dass ich in der usercp_register.php datei in der Linie 108 was falsch gemacht habe.

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting ')' in /data/members/paid/g/e/german-pilot.de/htdocs/www/forum/includes/usercp_register.php on line 108
Also hier ist das was ich machen sollte :

##
##----------[ FIND ]-------------------------------------
##

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

##
##----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
##

$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';

Und so sieht es zurzeit in meiner usercp_register.php datei aus aber es sieht etwas anders aus weil ich ja schonmal drangarbeitet hab also an der Stelle wegen dem Team mod :

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests, '$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code';, 'realname' => 'realname', 'adress' => 'adress', 'birth' => 'birth', 'photo' => 'photo', 'slogan' => 'slogan', 'opt_title' => 'opt_title', 'opt_text' => 'opt_text', 'team_desc' => 'team_desc', 'team_text' => 'team_text');

Was muss ich ändern ?

Gruss SimoN!
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

hast du das in einer Zeile gemacht? Die Anweisungen [ FIND ] und [ AFTER, ADD ] bedeuten eigentlich, dass du eine bestimmte Zeile finden solltest und dann nach der Zeile etwas einfügen mußt (als neue, "eigenständige" Zeile!) und nicht in der zu findenden Zeile selbst - wenn das gewünscht wäre, würde in der Anleitung nämlich [ IN-LINE FIND ] und [ IN-LINE AFTER, ADD ] stehen.

Siehe: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... nleitungen

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“