gender in em einbinden funzt nicht -> Fehler?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gender in em einbinden funzt nicht -> Fehler?
Hallo.
ich werd noch verrückt. ich versuche nun seit paar std, den gender mod und den birthday mod mit em zu installieren. vergebens.
installation sagt er war okay. aber wenn ich ein thread öffnen will erscheint :
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_gender' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_gender, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 31 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 20
Line : 398
File : /home/a/abgd.de/public_html/board/viewtopic.php
--------------------------------------------------
mach ich was falsch?
PS: Gender und Bday sind em kompatibel
ich werd noch verrückt. ich versuche nun seit paar std, den gender mod und den birthday mod mit em zu installieren. vergebens.
installation sagt er war okay. aber wenn ich ein thread öffnen will erscheint :
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_gender' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_gender, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 31 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 20
Line : 398
File : /home/a/abgd.de/public_html/board/viewtopic.php
--------------------------------------------------
mach ich was falsch?
PS: Gender und Bday sind em kompatibel
-
- Mitglied
Du musst zusätzlich noch die birthday_db_update.php und die gender_db_update.php aus dem zip des jeweiligen Mods ins Hauptverzeichnis des phpBB kopieren und ausführen der EMI führt keine Datenbankänderungen durch.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
danke mario habs jetzt erfolgreich installiert aber :
nach der em verarbeitung habe ich die datei gender_db_update.php ausgeführt auch das ging ohne probleme (da stand in grün ADDED / UPDATED)
die postings erscheinen aber nach wie vor ganz normal. als ob der mod nicht installiert wäre.
ich habe 2 templates :
subsilver und subice
bei beiden ist es so als ob der mod nicht installiert wäre (obwohl er laut MOD History installiert ist)
nach der em verarbeitung habe ich die datei gender_db_update.php ausgeführt auch das ging ohne probleme (da stand in grün ADDED / UPDATED)
die postings erscheinen aber nach wie vor ganz normal. als ob der mod nicht installiert wäre.

ich habe 2 templates :
subsilver und subice
bei beiden ist es so als ob der mod nicht installiert wäre (obwohl er laut MOD History installiert ist)
Hi
hast du auch für beide Templates die tpl-Dateien entsprechend editiert ?
Markus
hast du auch für beide Templates die tpl-Dateien entsprechend editiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
das hat doch der easymod schon gemacht?
hab auch gerade nachgeschaut. template datein sind geändert.
aber board wird stink normal angezeigt. was nu?
board : http://www.abgd.de/board
hab auch gerade nachgeschaut. template datein sind geändert.
aber board wird stink normal angezeigt. was nu?
board : http://www.abgd.de/board
Hi ...
wenn der Easymod überhaupt was gemacht hat dann in den Dateien von subSilver ... in deinem 2. Style hat er mit Sicherheit nichts geändert.
Nimm die Installationsanleitung und prüfe bitte ob die Einträge auch in den tpl-Dateien drin sind.
Markus
wenn der Easymod überhaupt was gemacht hat dann in den Dateien von subSilver ... in deinem 2. Style hat er mit Sicherheit nichts geändert.
Nimm die Installationsanleitung und prüfe bitte ob die Einträge auch in den tpl-Dateien drin sind.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hallo
gerade ist mir aufgefallen dass bei einigen das genderzeichen klappt, bei einigenn aber nicht.
seht mal hier : http://abgd.de/board/viewtopic.php?t=17
wenn man ganz runterscrollt sieht man das gender zeichen. allerdings nur bei best. usern.
das ist bei beiden templates so.
weiss einer rat? ich bin am ende meines lateins.
gerade ist mir aufgefallen dass bei einigen das genderzeichen klappt, bei einigenn aber nicht.
seht mal hier : http://abgd.de/board/viewtopic.php?t=17
wenn man ganz runterscrollt sieht man das gender zeichen. allerdings nur bei best. usern.
das ist bei beiden templates so.
weiss einer rat? ich bin am ende meines lateins.
Hi ...
Das Zeichen wird natürlich nicht angezeigt wenn im Profil nichts hinterlegt ist
Markus
Das Zeichen wird natürlich nicht angezeigt wenn im Profil nichts hinterlegt ist

Markus