Wortzensur

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ahoibrause
Mitglied

Wortzensur

Beitrag von ahoibrause »

hallo zusammen,

gibt es eine halbwegs vollständige wortzensurliste die man in die phpbb_words hochladen könnte.
ich habe öfters in unserem forum (für werkzeuge) das problem, dass irgendwelche nicht jugendfreie inhalte bzw. links gepostet werden. ungünstigerweise erscheinen die dann schön breit in einer forumvorschau mitten im webauftritt.
leider habe ich auch nicht ständig zugriff aufs forum und somit stehen solche einträge oft übers wochenende drin.

ahoi andi
lenni
Mitglied

Beitrag von lenni »

Ich schließe mich an!

Ich kann gerne mal meine Liste zur Verfügung stellen, aber die ist sicherlich
noch recht unvollständig.

Lenni
ahoibrause
Mitglied

Beitrag von ahoibrause »

hi lenni,

wäre super wenn du mir deine liste zumailen könntest. auch wenn sie unvollständig ist, besser als meine ist sie mit sicherheit.

jedenfalls wäre es nicht schlecht hier mal einen datenimport für die phpbb_words zur verfügung zu stellen, in der zum einen alle gängigen kraftausdrücke und zum anderen alles unterhalb der gürtellinie durch ein leerzeichen oder was auch immer ersetzt wird.
Ice-Tee
Mitglied

Beitrag von Ice-Tee »

Klasse Sache!
Meine Liste ist derzeit noch ganz leer, da ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandersetzten mußte.
Aber für eine Liste wäre ich dankbar.
Have a nice day ...
Windows-Vista Forum: http://www.forum.vista-infos.de
LPI (Linux) Community: http://www.lpi-test.de
sandfloechen
Mitglied

Beitrag von sandfloechen »

:cookie: *bump* :cookie: ich würde mich auch auf eine fertige liste freuen
sandfloechen
Mitglied

Beitrag von sandfloechen »

:cookie: *bump* :cookie: ich würde mich auch auf eine fertige liste freuen