Gibt es einen Mod, der es dem Admin oder noch besser dem User selber ermöglicht, bis zum Voteende sich umzuentscheiden?
THX!
MfG,
Floh
Vote-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Denke nicht das es dafür schon einen Mod gibt, jedenfalls ist mir solch ein Mod oder einer mit ähnlicher Funktion noch nicht untergekommen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
das hängt damit zusammen, das mir vor kurzem ein User gemailt hat, der bei einem Battle sich ausversehen verklickt hat und für sich selber gevotet hat (was verboten ist).
Er hat gefragt, ob er das irgendwie rückgängig machen könne...und und und.
Deswegen diese Frage.
Nur mal so nebenbei.
Aber wenn es keinen geben sollte... könnte wemand einen solchen progen?
Ich denke schon, das dieser durchaus im ein oder anderen Forum Anwendung finden könnte.
Er hat gefragt, ob er das irgendwie rückgängig machen könne...und und und.
Deswegen diese Frage.
Nur mal so nebenbei.
Aber wenn es keinen geben sollte... könnte wemand einen solchen progen?
Ich denke schon, das dieser durchaus im ein oder anderen Forum Anwendung finden könnte.
-
- Mitglied