Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicht unnötig bumpen .. wenn einer online ist der dir helfen kann wird er das auch sicher tun .. .. wobei ein titel der eindeutig auf dein problem hinweisst ( wie zb : weisse indexseite , oder alle seiten weiss ..) auch hilfreich währ ..
phpBB : Critical Error
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' session_topic = '0' WHERE session_id = 'a6896a6916d00ec
UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1108400692, session_page = , session_topic = '0' WHERE session_id = 'a6896a6916d00ec6f080af11d2834552'
Line : 282
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tomfan/phpBB2/includes/sessions.php
Nein devinitiv nicht ich habe auf ein Posting geantwortet und bin dan auf Absenden gegangen und das war das Resultat.
Ich weiss auch nicht was da passiert sein koennte.
Soll ich dir die Zugangsdaten per PM zukommen lassen ?
damit kannst du dann höchstwahrscheinlich mehr anfangen oder ?