Hallo
Ich habe das normale phpbb installiert und wollte den Style wechseln.
(in SubBlack)
Diesen habe ich im Templates Ordner gespeichert und im Adminbereich
verwendet.
Leider zeigte sich keine Wirkung (kein Unterschied)
Ich habe auch noch mehr Styles/Themes ausprobiert aber
nichts ist passiert.
Außerdem habe ich die Anleitung von hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73383
befolgt aber auch das hat noichts bewirkt.
Bitte helft mir
mfg
Bloodd3r
Style wecheln funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dann aktiviere diese Option malBloodd3r hat geschrieben:also ich hab jetzt mal nachgesehen,
style überschreiben ist deaktiviert!

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen